binäre optionen IN-FINITUDE ist ein Spin-off der ETH Zurich, ein in Zürich ansässiges Pionierunternehmen für Beratung, Bildung und Vernetzung in den Bereichen der nachhaltigen Entwicklung. Wir bieten hochwertige Lösungen zum Erhalt unserer natürlichen Umgebung, unterstützen die Verbreitung gesellschaftlicher Werte und fördern die Wirtschaftsleistung von Unternehmen.

Unser Team

Sample image

binäre Option Roboter kostenlosen Lizenzschlüssel Marc VogtMarc Vogt absolvierte beim CERN eine Lehre als Physiklaborant. Später wechselte er an die EPF Lausanne, wo er das Studium mit einem Bachelor in Umweltwissenschaften abschloss. An der ETH Zürich machte er danach den Master in Management, Technologie und Ökonomie. Er ist Gründer der Studentenorganisation UniPoly und Mitinitiant des partizipativen Prozesses Ecoworks an der ETH Zürich. Letzteres brachte ihm das Gütesiegel «ETH Spin-off» für IN-FINITUDE. Er ist Präsident des Quartiervereins Hirslanden.

Marc Vogt

iq Option Handy Geschäftsführer

binary options halal or haram +41 76 390 29 46

binäre Optionen Broker Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sample image

Alain BachmannAlain Bachmann absolvierte an der ETH Zürich seine Berufslehre als Forstwart, später das Studium zum Umweltingenieur an der ZHAW. Während, und nach dem Studium machte er Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeiten. Alain Bachmann war im Verkauf, Steuerwesen, in der Gastronomie und zuletzt im Finanzwesen als Fraud Prevention Analyst tätig. Er hat auch in privaten Projekten mitgearbeitet und engagierte sich in der Vergangenheit für lokale Vereine.

Alain Bachmann

Projektmanager

+41 79 307 18 69

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sample image
 

 

 

 


 

Erweitertes Team

Sample image

Prof. Rodolphe Schlaepfer

Wissenschaftliche Berater

Sample image

Prof. Dr. Reinhard Saller

Experte Heilpflanzen

Sample image

Katrin La Roi

Kommunikation